Beitragstitel: Die RAD-SchrauberInnen auf der MICHLFARM
Datum: 8 Apr 2019
Die RAD-SchrauberInnen auf der MICHLFARM
Heute fand ein spannender Diskussions Nachmittag über Fahrräder und Fahrradtechnik statt. Die RadschrauberInnen auf der Michlfarm sind ein Verein seit 2012 zur Selbsthilfe für RadfahrerInnen bzw. RadschrauberInnen und zur Förderung des Radfahrens. Die Werkstatt die sich im Michlfarm-Lokal befindet und die Radpension im wunderschönen Korneuburg freuen sich auf Deinen Besuch. Dort könnt Ihr Euer Rad wieder flott machen, putzen, servicieren usw. Das Lokal und die Werkstatt sind auch ein Treffpunkt für Tourenstarts bzw. Tourenziele. Für die Benützung der Werkstatt bem Michlfarm Lokal gibt es eine Jahres- und Tagesmitgliedschaft bzw. auch Fördermitglieder.

 

Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge