Beitragstitel: DIALOG 2018 – Podiumsdiskussion
DIALOG 2018 – Podiumsdiskussion
Radio Korneuburg lud Politiker aller Fraktionen zum Diskutieren über Themen 2018 ins Gwölb ein

4 Themen, 4 Politiker, 2 Fragen, 1 Minute – nach diesem System diskutierten Bürgermeister Christian Gepp (ÖVP), Vizebürgermeister Thomas Pfaffl (SPÖ), Stadträtin Elisabeth Kerschbaum (GRÜNE) und Gemeinderat Markus Schindler (FPÖ) im Gwölb aktuelle Herausforderungen und Projekte der Stadt.

Diskutiert wurden etwa Bereiche, wie Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bildung. Heiß her ging es dann bei der „Parkplatznot am Hauptplatz“ und der Entwicklung der Werft, für die der Rahmenplan Mitte Februar präsentiert werden soll. Auch das Publikum diskutierte fleißig mit

 

Über den Autor
Jens Meerkötter
Radio, ein interessantes Medium. Meine Leidenschaft für "audio" an sich, als auch mein beruflicher Background haben mich zu Radio Korneuburg gebracht. Als Studioleiter halte ich... mehr Info
Weitere Beiträge