Beitragstitel: Der Verein WINK am Korneuburger Adventmarkt
Datum: 3 Dez 2018
Der Verein WINK am Korneuburger Adventmarkt
Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung - ein gutes Datum um über die Inklusions-Band des Verein WINK zu berichten. Mit großer Begeisterung und unter Beifall des Publikums haben Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam musiziert. Georg Danzer, Andre Heller oder der Nino aus Wien - mit Texten dieser Künstler haben die Musiker - Menschen mit und ohne Behinderung - gemeinsam auf die Bedürfnisse und Sorgen von unseren benachteiligten Mitmenschen hingewiesen.
Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge