Beitragstitel: Der Sicherheitstag am Korneuburger Hauptplatz
Datum: 3 Okt 2018
Der Sicherheitstag am Korneuburger Hauptplatz
Das Bundesheer feiert die Übergabe neuer Fahrzeuge und die Blaulichtorganisationen feiern mit Die ABC-Abwehrschule Korneuburg bekam acht neue Trägerfahrzeuge für das Kontaminationssystem „Mammut“. Zur feierlichen Übergabe am Mittwoch, den 3. Oktober kam der Minister für Landesverteidigung Mario Kunasek nach Korneuburg. Diese Gelegenheit nutzten die Soldaten der Liese Meitner Kaserne unter dem neuen Kommandanten Jürgen Schlechter gemeinsam mit den lokalen Blaulichtorganisationen und der Stadtgemeinde Korneuburg, um sich vorzustellen und ein Fest für alle KorneuburgerInnen zu veranstalten. Verteidigungsminister Kunasek hat den Fahrern der „Mammut“ offiziell die Schlüssel zu den Fahrzeugen übergeben.
Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge