Beitragstitel: Der Herbst beginnt – melancholisch schöne Songs zum Herbst!
Datum: 23 Sep 2018
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download
Der Herbst beginnt – melancholisch schöne Songs zum Herbst!
Der Sommer ist eigentlich ganz wunderbar ausgefallen. Viele heiße Tage, warme Sommernächte. Jetzt werden die Erinnerungen an Badeausflüge, Grillabende, Open-Airs und Urlaube am Meer recht nützlich sein, wenn Regenwetter, Wind und kühle Temperaturen einziehen. Wenden wir uns aber lieber auch den angenehmen Seiten des Herbstes zu. Spaziergänge im bunten Blätterwald, Sturmtrinken und Ganslessen, Sonnenstunden des Indian Summer noch genießen. Mit den folgenden Songs lassen sich Kälte, Nässe und trübe Stunden gleich viel besser ertragen.
Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge