Beitragstitel: COFFEE TIME – VALIENTE on Air
Datum: 16 Okt 2020
COFFEE TIME – VALIENTE on Air
bei R@dio Korneuburg - die quirlige Entertainerin aus Buenos Aires hat mich zur Coffee Time im Studio besucht und mir brandaktuelle Neuigkeiten verraten ! Im Gepäck hatte sie zwar keinen Kuchen aber dafür ihren Sommerhit 2020 und viele, viele Oldies.

So haben wir wirklich höchst vergnügliche und kurzweilige Zeit verbracht, über Jugenderinnerungen geplaudert, über musikalische Vorlieben und unsere Lieblingsstars philosophiert, über Corona und Korneuburg gesprochen, wir haben Träume offenbart, erwartungsvoll in eine bessere Zukunft geblickt und auf eine „Wonderful World“ gehofft.

hier die von Oldie-Liebhaberin und Evergreen-Expertin Valiente zusammengestellte Playlist mit goldenen Oldies.

 

WWW.VALIENT.AT

VALIENTES FACEBOOK

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge