Beitragstitel: BERNDL&TOBI – Wetter und Kunst
BERNDL&TOBI – Wetter und Kunst
Tobi hat einen neuen Freund: den Fotokünstler Andreas Zwenig. Ein Kärntner, der seit Jahren in Bisamberg lebt und mit seinen künstlerischen Fotos und Collagen die Entwicklung der Natur in allen Jahreszeiten dokumentiert. Er erzählt uns, welche Fotomotive jetzt im Oktober interessant sind und wie der kommende Winter aus seiner Sicht verlaufen wird.

Bild: Andreas Zwenig
rote Kurve = Temperaturverlauf
graue Kurve = Taupunkt (Luftfeuchtigkeit)
blaue Balken = Regenmengen pro 6 Stunden
schwarze Pfeile mit Fähnchen = Wind-Richtung/-Stärke
Über den Autor
Bernhard Kletter
30 von 60 Lebensjahren war ich im ORF. Von 1975 bis 1981 studierte an der Uni-Wien Meteorologie und Astronomie und war nebenbei als Reiseleiter tätig.... mehr Info
Weitere Beiträge