BERNDL&TOBI – Jänner-Rückblick

 

Tobi ist genervt, nicht nur wegen des Lock-Downs, sondern auch wegen der ständigen Wetterwechsel. Tatsächlich war es ja im Jänner einmal kalt, dann wieder mild, immer wieder sehr windig, und abwechselnd gab es Regen und Schnee. Wie schneidet die Temperatur im Jänner im Vergleich zu den langjährigen Mittelwerten ab? Auch dabei gibt es Verwirrung wegen der neuen 30-jährigen Klimaperiode 1991-2020, die nun als Maßstab herangezogen wird.

 

In die geschlossene Facebook-Gruppe “Aus-Blicke”

posten die Mitglieder aktuelle Wetter- und Naturfotos,

die am Ende jedes Monats in einem Video veröffentlicht werden.

https://www.facebook.com/groups/AusBlicke/

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency