Beitragstitel: BERNDL&TOBI – Herbstliche Gartenarbeit
BERNDL&TOBI – Herbstliche Gartenarbeit
In den Alpentälern gibt es in den Morgenstunden mitunter schon leichten Frost, im Flachland ist es zunächst noch nicht soweit. Dennoch macht sich Tobi Sorgen um die empfindlichen Pflanzen im Garten. Zum Glück gibt es fachkundige Nachbarn, die gerne Auskunft über die notwendigen herbstlichen Gartenarbeiten geben. Und dafür ist das Wetter in dieser Woche bestens geeignet.
rote Kurve = Temperaturverlauf
graue Kurve = Taupunkt (Luftfeuchtigkeit)
blaue Balken = Regenmengen pro 6 Stunden
schwarze Pfeile mit Fähnchen = Wind-Richtung/-Stärke
Über den Autor
Bernhard Kletter
30 von 60 Lebensjahren war ich im ORF. Von 1975 bis 1981 studierte an der Uni-Wien Meteorologie und Astronomie und war nebenbei als Reiseleiter tätig.... mehr Info
Weitere Beiträge