Beitragstitel: BELLA ITALIA – Vespas am Markt
Datum: 16 Jul 2018
BELLA ITALIA – Vespas am Markt
Urlaubs- und Italienfeeling pur ! 1. Man wird verwöhnt mit Käse, Salami, italienische Bäckereien, italienischer Musik und natürlich auch mit fantastischen Weinen. Der Höhepunkt war am Samstag, wo die Besucher bis Mitternacht den Charme unseres Nachbarlandes genießen konnten. 2. Christian Fetz organisierte ein Vespa Treffen parallel zum italienischen Markt am Hauptplatz. Vespa Anhänger kamen aus allen Himmelsrichtungen nach Korneuburg. Nach einer gemeinsamen Fahrt über 60 km wurde der Ausklang am italienischen Markt gefeiert.
Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge