Beitragstitel: Aus der Pfarre – Gedanken zum Palmsonntag
Datum: 5 Apr 2020
Aus der Pfarre – Gedanken zum Palmsonntag
Pfarrer Stefan Koller´s Gedanken zum Palmsonntag - von Gottfried Wilhelm Leibnitz´ Begründung der Dualzahlen bis zu seiner Erkenntnis, der Tod wäre nur eine Unterbrechung gewisser, besonders deutlich erkennbarer Funktionen.

Gottfried Wilhelm Leibniz war ein deutscher Philosoph, Mathematiker, Jurist, Historiker und politischer Berater der frühen Aufklärung. Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17. und beginnenden 18. Wikipedia
Geboren: 1. Juli 1646, gestorben: 14. November 1716, Hannover, Deutschland

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge