Beitragstitel: Aufgesperrt – SAIN – Genusslokal, Verweilstätte, Ideenschmiede
Datum: 27 Jan 2021
Aufgesperrt – SAIN – Genusslokal, Verweilstätte, Ideenschmiede
Sain ist ein ausgeglichener Wohlfühl- und Erlebnisort für alle Sinne. Es steht für Genuss ohne schlechtes Gewissen - achtsam ausgewähltes Angebot an Getränken und liebevoll gekochten Speisen aus hochwertigen, biologischen Lebensmitteln.

Vegetarisch/vegan und einmal alles mit Fleisch!
Die Küche des SAIN ist sinn-spiriert von Gerichten aus aller Welt, mit regionalen und saisonalen Zutaten adaptiert. Up-geschmeckt mit Urban Gardening, Community Building und alsbald mit einer Jurte für Powernapping

Alexandra Reis – eine ​​​​Expertin für gesunde Lebens-/arbeitsweise, kreative Veränderungsprozesse und Organisationsentwicklung  – und Alexandra Adler – erfolgreiche Gastronomin und Expertin für gesunde Ernährung und Lebensweise sowie organisationale Nachhaltigkeit, stehen hinter dem Projekt auf der Michlfarm.

Und natürlich hinter dem Tresen. Und am Herd. Und freuen sich auf euch !

www.sain.at

Facebook

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge