Beitragstitel: AUFGESPERRT – Die Weinbar „Herzog Leopold“ öffnet ihre Pforten
Datum: 13 Sep 2020
AUFGESPERRT – Die Weinbar „Herzog Leopold“ öffnet ihre Pforten
Im beeindruckenden Gebäude aus dem 15. Jahrhundert in dem Herzog Leopold IV eine Zeitlang residierte entstand dem Namen angelehnt das neue In-Lokal „Das Herzog Leopold“. In Liebe zum Detail wurde von Martina und Michael Bohdal die Inneneinrichtung in Eigenregie gestaltet. Ein nostalgischer Hauch durchzieht die Räumlichkeiten. Die geladenen Gäste konnten sich selbst vom gelungenen Ambiente überzeugen und zollten dem Ehepaar Applaus.
Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge